Heilpraxis Seelentraum-a
Heilpraxis Seelentraum-a

Bilder von meinen Erfahrungen

Kreativer Ausdruck zur Vertiefung der Therapie

Um die Therapie-Erlebnisse zu intensivieren und auch auf einer noch tieferen Ebene zu begreifen ist es nach meiner Erfahrung sehr gewinnbringend, sich mit ihnen kreativ auseinander zu setzen. Das empfehle ich meinen Klienten.

So wird manches aus der Erinnerung hervorgeholt, das sonst ins Vergessen gesunken wäre. Außerdem werden die gemachten Erfahrungen bei der künstlerischen Umsetzung in weiteren Facetten durchlebt.

 

Jeder kann die künstlerische Umsetzung nach seinen Wünschen und Möglichkeiten frei gestalten.

Das kann das Verfassen eines Tagebuches mit poetischen Texten sein, das Malen mit Farben, das Formen mit Ton oder  etwas ganz Anderes.

Das Unterbewußte wird erneut stark angeregt und es kann beim z.B. Malen auch noch zu einigen erleuchteten Einblicken lange nach der eigentlichen Therapie-Sitzung kommen.

 

Die gezeigten Bilder sind auf meinem eigenen Weg durch die Reinkarnationstherapie-Ausbildung entstanden.

 

 

Der Ritter. In der Therapie wird man sich manchmal als Frau, manchmal als Mann erleben; abwechselnd ist man das Opfer oder auch der Täter. Dies wirkt unglaublich bewusstseinserweiternd!
Tanz vor dem Sultan- ein Fest der Sinnlichkeit.
Klosterleben. Das Einweihungsritual. Als Nonne wunschlos glücklich?
Abschied vom Kloster. Auf der Suche nach Lebendigkeit.
Schankmagd und Steinmetz - Liebe verbindet.
Fürst der Schatten- eine völlig überraschende Erfahrung.
Auf der Lichtung. Tiefer, energetischer Austausch.
Der Schamane- von Adlerschwingen getragen.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis